36 Medaillen für die Schülerinnen und Schüler unserer Schule

18.09.2024

In der dritten Schulwoche fand für die Mädchen und Jungen unserer Elbtalgrundschule der Herbstcrosslauf statt. Dazu nutzten wir das Gelände des Waldstadions.

Bei gutem Spätsommerwetter ermittelten wir die schnellsten Crossläufer in jeder Altersklasse.

Anstrengungsbereit begaben sich die Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 - 6 auf die 600, 800 und 1.000 Meter langen Strecken und bewiesen dabei Durchhaltevermögen.

Die ersten Drei jeder Altersklasse freuten sich bei der anschließenden Siegerehrung über Medaillen.

Anerkennung der Laufleistung sollte auch der Stempel auf dem Arm „Gut gelaufen! Weiter üben!“ für alle Aktiven sein.

Viele Schüler haben sich schon für die Teilnahme an der diesjährigen Moormeile am 19. Oktober 2024 angemeldet.

Bild zur Meldung: 36 Medaillen für die Schülerinnen und Schüler unserer Schule